Wir bestehn im ReHotel nun fast ein ganzes Jahr und sorgen auch heute immer noch für Recht und Ordnung im Rehotel.

Sehr viele Beamte die von Anfang an bei uns sind seit den wir in ReHotel bestehn sind uns in dieser langen Zeit immer noch treu geblieben und arbeiten heute auch noch bei uns. Und ständig wächst unser mitarbeiter Zahl. Dafür herzlichen Dank an alle die uns treu geblieben sind und bleiben.